MXGP3 – Offiziell für Nintendo Switch angekündigt

MXGP3 – Offiziell für Nintendo Switch angekündigt

Fans von MXGP3 können mit ihren Maschinen auch bald auf Nintendo Switch durch den Schlamm heizen.

MXGP3 – Offiziell für Nintendo Switch angekündigt

Wie die zuständigen Entwickler von Milestone bekanntgegeben haben, fährt der Motocross-Renntitel MXGP3 noch in diesem Jahr auf der Nintendo Switch ein und wird damit der erste Genre-Vertreter seiner Art auf der neuen Nintendo-Konsole. Einen konkreten Releasetermin gibt es bisher zwar noch nicht, allerdings ist ein Erscheinen für das Jahresende geplant.

Features:

  • Alle Fahrer, Motorräder und Rennstrecken der Saison 2016, einschließlich der Monster Energy FIM Motocross of Nations
  • Karrieremodus, bei dem Spieler mit der MX2-Kategorie starten können und sich von dort hocharbeiten, um am Ende MXGP Weltmeister zu werden
  • Eine noch größere Auswahl, um sein Motorrad und den Fahrer zu individualisieren: mehr als 300 offizielle Komponenten aus über 75 Marken, 40% mehr als im Vorgänger
  • Bis zu zehn 2-Takt-Modelle mit realistischer Physik und Sound, die in jedem Spielmodus gefahren werden können

MXGP3 ist bereits seit dem 30. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail