Naughty Dog – man hat viele Ideen für die Zukunft

Naughty Dog – man hat viele Ideen für die Zukunft

Bei Naughty Dog hat man viele Ideen für die Zukunft.

Naughty Dog – man hat viele Ideen für die Zukunft

Auch wenn man mit dem nahenden Release von Uncharted: The Lost Legacy und den Arbeiten an The Last of Us Part II derzeit ganz gut zu tun hat, hat Uncharted Game Director Shaun Escayg in einem aktuellen Interview bekräftigt, dass man noch jede Menge Ideen in den Schubladen hat, auf die man jederzeit zurückgreifen kann.

Escayg sagte, dass man noch nicht weiß, was man nach den beiden bereits enthüllten Titeln machen wird. Es könnte etwas ganz Neues sein, aber auch ein neues Uncharted sei durchaus möglich. Allerdings sei es Teil der DNA des Studios immer wieder Neues auszuprobieren, da es so viele Ideen gäbe.

Uncharted: The Lost Legacy erscheint am 23. August 2017 für 39,99 Euro. Wann The Last of Us Part II erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail