NBA 2K18 – amiibos werden in der Switch-Fassung unterstützt

NBA 2K18 – amiibos werden in der Switch-Fassung unterstützt

NBA 2K18 wird auf der Switch mit einem besonderen Feature ausgestattet sein.

NBA 2K18 – amiibos werden in der Switch-Fassung unterstützt

Bereits in knapp einem Monat erscheint das Sportspiel NBA 2K18 neben dem PC, der Playstation 4 sowie der Xbox One ebenfalls für Nintendos neue Hybrid-Konsole, die Nintendo Switch.

Nun wurde anlässlich des baldigen Releases der Titel bereits im Store des japanischen Konsolen-Herstellers gelistet und was da zu lesen war überraschte zunächst die meisten Fans des realistischen Sporttitels. Demnach sollen ebenfalls amiibo-Figuren im Siel nutzbar sein. Welche Vorteil die Sammelfiguren von Nintendo bieten werden, wird dort allerdings nicht weiter erklärt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail