NBA 2K18 – Behind the Scenes

NBA 2K18 – Behind the Scenes

Erfahrt einiges über die Anstrengungen der Entwickler das Spiel noch realistischer zu gestalten.

NBA 2K18 – Behind the Scenes

Das Team hinter dem im kommenden Monat erscheinenden Basketballspiels NBA 2K18 gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen. In diesem Behind the Scenes liegt der Fokus ganz klar auf den optischen Verbesserungen die der Titel mit sich bringt.

So wurden die kompletten Charaktermodelle von Grund auf neugestaltet um die Spieler noch realistischer aussehen zu lassen. Hierbei lag der Fokus auch auf Kleinigkeiten wie wie zum Beispiel Narben und Tattoos. Auch die Outfits der Spieler sollen in dieser Version ihren Pendants im echten Leben noch ähnlicher sehen.

NBA 2K18 wird am 15. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und den PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail