Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom – Neuer Trailer veröffentlicht

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom – Neuer Trailer veröffentlicht

Der neue Trailer zu Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom stellt zwei neue Figuren vor; weitere werden auf der gamescom enthüllt.

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom – Neuer Trailer veröffentlicht

Für Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der nicht nur neue Details der Handlung verrät, sondern auch zwei weitere Charaktere des Spiels vorstellt. Um einen handelt es sich um Nerea, die wunderschöne Königin von Thalassea, dem Königreich des Meeres. Sie wird von dem furchteinflößenden Brineskimmer beschützt, einem Wächter, der in den Tiefen des Meeres lebt. Zum andere präsentiert das Video Leander, Nereas loyalen Berater sowie kaltherzigen und extremen Taktiker. Weitere Charakte und Spielmodi werden zudem auf der gamescom erstmals enthüllt.

Die Handlung von Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom wird in einem Königreich namens Katzbuckel angesiedelt sein, in dem einst das Katzenvolk, Mäusevolk und die Menschen friedlich zusammenleben. Durch einen Putsch wurden nun aber sämtliche Katzen samt des König Evan von dort verbannt.

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom wird nach einer Verschiebung nicht mehr dieses Jahr, sondern erst am 19. Januar 2018 für PlayStation 4 und PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail