No Man’s Sky – Atlas Rises Trailer

No Man’s Sky – Atlas Rises Trailer

Das Weltraumabenteuer nähert sich weiter dem Stand an, den Spieler sich zum Launch gewünscht hätten.

No Man’s Sky – Atlas Rises Trailer

Mit Update 1.3 Atlas Rises für No Man’s Sky steht ein riesiges Update für den Weltraumepos zur Verfügung. Zum Launch konnte das Spiel den Erwartungen der Spieler und wohl auch den eigenen Ansprüchen nicht wirklich gerecht werden. Die Entwickler versprachen die fehlenden Features nachzuliefern und die Spielerfahrung zu verbessern. Mit Atlas Rises steht ein Jahr nach Release nun ein großes Update zum Download bereit.

Die Erweiterung bringt nicht nur grafische Verbesserungen sondern auch massig neue Inhalte mit sich. So dienen zum Beispiel Portale als Schnellreisepunkte, eine neuer Geschichtsstrang wurde ebenso wie eine neue Alienrasse hinzugefügt. Auch das Farming und Handelssystem wurde ausgebaut und verbessert. Die vollständigen Patchnotes findet ihr hier. Ein passend zum Release veröffentlichter Trailer fasst die Neuerungen ebenfalls nochmals zusammen.

No Man’s Sky ist seit dem 10. August für die PlayStation 4 und seit dem 12. August auch für den PC erhältlich. Interessierten Spielern können wir auch unseren Guide zu No Man’s Sky mit Einsteigertipps empfehlen. Mehr erfahrt ihr natürlich auch in unserem Test zu No Man’s Sky.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail