No Man’s Sky – Update 1.3 „Atlas Rises“ bringt Portale

No Man’s Sky – Update 1.3 „Atlas Rises“ bringt Portale

No Man's Sky bekommt noch in dieser Woche ein neues Update spendiert.

No Man’s Sky – Update 1.3 „Atlas Rises“ bringt Portale

Update 1.3 für No Man’s Sky steht bereits in den Startlöchern und soll noch in dieser Woche einige Änderungen ins Spiel bringen. Unter dem Titel „Atlas Rises“ wird es schon bald Portale geben, die ihr als Schnellreisepunkte nutzen könnt um möglichst schnell von von Planet zu Planet reisen. Darüber hinaus soll auch der Story-Part einige, noch nicht näher definierte Verbesserungen spendiert bekommen.

Die vollständigen Patch-Notes sind bis dato noch nicht bekannt, sollen aber in Kürze folgen.

No Man’s Sky ist seit dem 10. August für die PlayStation 4 und seit dem 12. August auch für den PC erhältlich. Interessierten Spielern können wir auch unseren Guide zu No Man’s Sky mit Einsteigertipps empfehlen. Mehr erfahrt ihr natürlich auch in unserem Test zu No Man’s Sky.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail