No More Heroes: Travis Strikes Again – für Nintendo Switch angekündigt

No More Heroes: Travis Strikes Again – für Nintendo Switch angekündigt

No More Heroes: Travis Strikes Again wurde nun für die Nintendo Switch angekündigt.

No More Heroes: Travis Strikes Again – für Nintendo Switch angekündigt

Grasshopper Manufacture gab nun bekannt, dass man an dem Actionspiel No More Heroes: Travis Strikes Again exklusiv für Nintendo Switch arbeitet.

Der Held Travis trifft auf TKTK, der ihn in das Spiel hineinzieht, das er gerade spielt: Hotline Miami. Eine Partnerschaft von Grasshopper Manufacture mit verschiedenen Indie-Entwicklern soll zu sechs verschiedenen Spielen und ihren dazugehörigen Bosskämpfen führen. Das Spiel läuft auf der Unreal Engine 4, Director ist erneut Suda 51.

Das Original No More Heroes wurde 2007 auf der Wii veröffentlicht. Es folgten mit No More Heroes: Heroes Paradise und No More Heroes 2: Desperate Struggle noch zwei weitere Spiele der Reihe.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail