Overwatch – Mercy bekommt ein Rework

Overwatch – Mercy bekommt ein Rework

Auch der Charakter Mercy wird vom Entwickler überarbeitet.

Overwatch – Mercy bekommt ein Rework

Auf der Gamescom 2017 hat sich einiges rund um das Spiel Overwatch getan. Es wurde nicht nur eine neue Karte angekündigt, sondern auch, dass der Charakter D.Va überarbeitet wird.

In einem neuen Entwickler-Video gibt Jeff Kaplan bekannt, dass sich auch für Mercy einiges ändern wird. So bekommt die Heldin eine Fähigkeit, alle 30 Sekunden einen Charakter wiederbeleben zu können, sowie eine komplett neue Ultra-Fähigkeit, die es Ihr erlaubt, frei durch die Luft zu fliegen und mehr schaden auszuteilen. Auf den PTR-Servern ist die Änderung bereits veröffentlicht, wann und ob es diese allerdings ins Spiel schafft, ist noch unklar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail