Persona Q2 – Für Nintendo 3DS angekündigt

Persona Q2 – Für Nintendo 3DS angekündigt

Mit Persona Q2 kündigt Atlus überraschend die Fortsetzung zu Persona Q: Shadow of the Labyrinth an.

Persona Q2 – Für Nintendo 3DS angekündigt

Im Rahmen des Persona Super Live P-Sound Bomb!!!! 2017-Events hat Entwickler Atlus gleich mehrere neue Titel für die Persona-Reihe angekündigt. Bei Persona Q2 handelt es sich dabei um die Fortsetzung des 2014 erschienenen Persona Q: Shadow of the Labyrinth, der für Nintendo 3DS entwickelt wird.

Wie auch im Vorgänger wird der Titel höchstwahrscheinlich verschiedene Charaktere aus allen Teilen des Persona-Universums in sich vereinen, um mit ihnen verschiedenen Dungeons zu erkunden. Wirkliche Informationen zum Inhalt oder ein Erscheinungsdatum gibt es allerdings noch nicht, eine Teaser-Seite ging aber bereits online.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail