PlayerUnknown’s Battlegrounds – First-Person-Modus wird erweitert

PlayerUnknown’s Battlegrounds – First-Person-Modus wird erweitert

Ab sofort könnt Ihr auch als Squad den First-Person-Modus nutzen.

PlayerUnknown’s Battlegrounds – First-Person-Modus wird erweitert

Mit dem großen Monthly Update gab es nicht nur einige kleine Änderungen am Spiel, sondern auch der First-Person-Modus wurde endlich dem Spiel hinzugefügt.

So könnt Ihr nun Matches aus der reinen Ego-Perspektive spielen. Allerdings war dies bisher nur alleine oder im Duo möglich. Wie nun offiziell wurde, hat der Entwickler Bluehole sich nun dazu entschieden, auch ganze Squads für den First-Person-Modus zu zulassen. Dies ist ab sofort für alle Spieler in jeder Region verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail