PlayStation VR – AAA-Spiele in der Entwicklung

PlayStation VR – AAA-Spiele in der Entwicklung

Sony glaubt weiterhin an die PlayStation VR.

PlayStation VR – AAA-Spiele in der Entwicklung

Sony Interactive Entertainment hat nun betont, dass man weiterhin an den Erfolg von PlayStation VR glaubt und man  sich auch weiterhin verstärkt um PlayStation VR kümmern wird. Derzeit sind auch AAA-Spiele in der Entwicklung.

So gab Vice President of Marketing, Asad Qizilbash, zu verstehen, dass die Bemühungen für das Weihnachtsgeschäft verstärkt werden. Man habe bei Sony das Gefühl, dass es an der Zeit sei, um einige große Spiele zu veröffentlichen. Allerdings drängt Sony Interactive Entertainment die Entwickler nicht, an der Plattform zu arbeiten. Generell möchte Sony eine gute Balance aus Triple-A, unter diese Kategorie fällt beispielsweise Farpoint, und kleineren Indie-Spielen erreichen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail