Pokémon: Du bist dran! – Film kommt in den Westen

Pokémon: Du bist dran! – Film kommt in den Westen

Der neuste Pokémon Film kommt in die Kinos.

Pokémon: Du bist dran! – Film kommt in den Westen

The Pokémon Company kündigte nun an, dass der neuste Film im Pokémon-Franchise auch im Westen veröffentlicht wird. In Deutschland wird der Film Pokémon – Der Film: Du Bist dran! in einem zwei tägigen Kinoevent am 5. und 6. November in den Lichtspielhäusern des Landes zu sehen sein. Damit ist Pokémon – Der Film: Du bist dran! der erste Film des Franchise seit dem dritten Film Im Bann der Ingocnito im Jahr 2000 der im Kino veröffentlicht wird. Die folgenden 16 Filme erschienen in Deutschland hingegen direkt auf DVD und Blu-Ray.

Du bist dran! erzählt die Geschichte von den Anfängen von Ash und Pikachu erneut und erzählt dabei eine andere Handlung als die TV-Serie. Dabei trifft er auf neue Gesichter wie auch auf neue Pokémon wie das mysteriöse Marshadow.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail