Pokemon GO – Bug macht Probleme

Pokemon GO – Bug macht Probleme

Ein Bug in Pokemon GO verhindert, dass Ihr ein legendäres Pokemon fangen könnt.

Pokemon GO – Bug macht Probleme

Das von Niantic entwickelte Pokemon GO erfreut sich auch einige Zeit nach dem Release noch großer Beliebtheit. Etliche Spieler sind momentan auf der Suche nach den legendären Pokemon, doch Vorsicht, ein aufgetauchter Bug kann das Fangen dieser verhindern.

Auf Reddit wurde nun bekannt, dass ein Bug das Fangen der Legendären Pokemon verhindern soll. So wird funktioniert es nicht ein legendäres Pokemon zu fangen, wenn man nur noch einen Premier-Ball, da das Pokemon aus diesem immer Ausbricht. Niantic hat nun offiziell bestätigt, dass dieser Bug existiert und man mit hochdruck an einer Lösung arbeite.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail