Pokémon GO – Zapdos kann ab sofort gefangen werden

Pokémon GO – Zapdos kann ab sofort gefangen werden

In Pokémon GO könnt ihr euch ab sofort auf die Suche nach einem neuen legendären Taschenmonster begeben.

Pokémon GO – Zapdos kann ab sofort gefangen werden

Seit mittlerweile 3 Wochen ist es in Pokémon GO nun möglich legendäre Taschenmonster für sich zu gewinnen. Den Anfang machte dabei Arktos, letzte Woche gab sich dann Lavados die Ehre. Nun steht mit der neuen Woche ebenfalls ein neues legendäre Pokémon in den Startlöchern. Demnach könnt ihr euch ab sofort auf die Suche nach Zapdos begeben. Wer den Blitz-Vogel einfangen möchte, muss sich aber nach wie vor beeilen. Dieser wird nämlich ebenfalls nur bis zum 14. August zu finden sein.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail