Pokémon Switch – Game Freak äußert sich zu ihren Plänen

Pokémon Switch – Game Freak äußert sich zu ihren Plänen

Game Freak äußert sich zu Pokémon auf der Switch.

Pokémon Switch – Game Freak äußert sich zu ihren Plänen

In einem Interview mit GameInformer sprachen Junichi Masuda und Shigeru Ohmori von Game Freak zum ersten Mal seit der Ankündigung auf der E3 über Pokémon auf Nintendo Switch. So ist Masuda besonders daran interessiert ob die Spieler ihre Switch mehr am Fernseher oder im Handheld Modus nutzen. Dies sei besonders entscheidend da ein Pokémon am Fernseher etwas anders sein sollte als die üblichen Portablen Versionen laut Masuda. Ohmori versprach zudem, dass man alles versuchen würde um die hohen Erwartungen an einem Pokémon für Nintendo Switch erfüllen zu können.

Pokémon für Switch soll frühstens 2018 erscheinen. Ob es sich dabei um eine komplett neue Pokémon Generation handelt ist jedoch noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail