Pokémon Ultrasonne & Ultramond – Wolwerock als Belohnung für Frühkäufer

Pokémon Ultrasonne & Ultramond – Wolwerock als Belohnung für Frühkäufer

Spieler von Pokémon Ultrasonne & Ultramond bekommen ein ganz besonderes Wolwerock geschenkt!

Pokémon Ultrasonne & Ultramond – Wolwerock als Belohnung für Frühkäufer

Wie The Pokémon Company nun via Pressemitteilung bekannt gab, könne sich sogenannte „Frühkäufer“ von Pokémon Ultrasonne & Ultramond über einen ganz besonderen Bonus freuen: die Zwielichtform des Taschenmonster Wolwerock.

So könne sich Spieler über das Nintendo Network ein einzigartiges Wuffels herunterladen, welches sich später zu eben jener Zwielichtform entwickelt. Die Aktion startet demnach bereits am 17. November 2017 und läuft bis zum 10. Januar 2018.

Wolwerock (Zwielichtform) im Überblick:

  • Typ: Gestein
  • Fähigkeit: Krallenwucht
  • Wolwerock (Zwielichtform) besitzt Eigenschaften sowohl der Tagform als auch der Nachtform. Es steht auf allen vieren und weist Verhaltensmerkmale der Tagform auf, aber wenn es angreift, leuchten seine Augen wie bei der Nachtform rot auf. Wolwerock (Zwielichtform) ist normalerweise ausgeglichen und ruhig. Vertraut es einem Trainer, gehorcht es ihm aufs Wort. Es hat einen ausgeprägten Kampfgeist und bevorzugt deshalb den Nahkampf.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail