Prey – Testversion nun auch auf dem PC

Prey – Testversion nun auch auf dem PC

Spielt jetzt die Testversion von Prey auf PC!

Prey – Testversion nun auch auf dem PC

Bethesda hat nun endlich auch eine offizielle Demo-Version des Shooters Prey für PC veröffentlicht. Nachdem die Konsolenfassungen eine solche Probierversion bereits vor zahlreichen Wochen erhielten, kommen nun auch PC-Spieler endlich in den kostenlosen Genuss des Science-Fiction-Abenteuers.

Spieler der Testversion haben im Nachhinein die Möglichkeit ihren Spielstand mit in die Vollversion zu übernehmen – sollten sie sich zu einen späteren Kauf entschließen. Auch die Konsolenversionen wurden um dieses Feature erweitert: Selbst bereits erreichte Trophäen beziehungsweise Erfolge dürfen mit übertragen werden.

Prey erschien am 05. Mai 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Unseren Test zum Action-Bombast findet ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail