Pro Evolution Soccer 2018 – Erste chilenische Liga im Spiel vertreten

Pro Evolution Soccer 2018 – Erste chilenische Liga im Spiel vertreten

In Pro Evolution Soccer 2018 wird die chilenische Liga spielbar sein.

Pro Evolution Soccer 2018 – Erste chilenische Liga im Spiel vertreten

Mit Pro Evolution Soccer 2018 soll bereits der nächste Teil der populären Fußball-Simulation aus dem Hause Konami im September diesen Jahres auf dem PC, der Xbox One sowie der Playstation 4 aufschlagen. Wie in jedem Jahr stellt sich nun so kurz vor Release die Frage welche Lizenzen der FIFA-Konkurrent in diesem Jahr für sich beanspruchen konnte.

Nun wurde bekannt gegeben, dass vor allem Fans der chilenische Liga profitieren werden. Denn alle Clubs dieser sollen in PES 2018 nämlich spielbar sein. Der Spitzenclub Colo-Colo soll sogar exklusiv nur in Pro Evolution Soccer 2018 sein Dasein feiern dürfen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail