#Projekt1514 – Bandai Namco teasert neuen Titel an

#Projekt1514 – Bandai Namco teasert neuen Titel an

Mit dem Teaser Trailer zu #Projekt1514 gibt Bandai Namco die Arbeiten an einem geheimen neuen Titel bekannt.

#Projekt1514 – Bandai Namco teasert neuen Titel an

Bandai Namco hat heute den Teaser-Trailer zu einem geheimen neuen Projekt veröffentlicht. Das Spiel, welches derzeit noch den Namen #Projekt1514 trägt, liegt derzeit noch völlig im Dunkeln, auch wenn das gezeigte Material auf ein Setting mit militärischem Setting oder in einer dystopischen Welt schießen könnte.

„Militärisches Terrain, Munitionskugeln, Schüsse und eine düstere Atmosphäre sind die Schlüsselreize dieses Teasers. Welche Welt ist das? Wofür kämpfen sie?“, heißt in der offiziellen Pressemitteilung.

Was es genau mit #Projekt1514 auf sich hat, bleibt abzuwarten. Allerdings könnten uns schon in der kommenden Woche neue Informationen erreichen, wenn die gamescom 2017 startet. Höchstwahrscheinlich wird Bandai Namco den Titel dann offiziell vorstellen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail