Rainbow Six – Fünf neue UbiCollectibles-Figuren vorgestellt

Rainbow Six – Fünf neue UbiCollectibles-Figuren vorgestellt

Ubisoft plant die Veröffentlichung von neuen UbiCollectibles-Figuren!

Rainbow Six – Fünf neue UbiCollectibles-Figuren vorgestellt

Rainbow-Six-Fans aufgepasst: Ubisoft hat mit der SIX Collection gleich fünf neue UbiCollectibles-Figuren aus der Rainbow-Six-Reihe angekündigt. Die einzelnen Figuren sind dabei bekannten Charakteren aus dem Franchise nachempfunden und fassen eine Größe von guten 10cm.  Als kleines Schmankerl wird jede Figur zusätzlich mit einem Code ausgeliefert, welcher exklusive spielinterne Inhalte freischaltet.

Die Charaktere im Überblick:

  • Eliza „Ash“ Cohen ist ein angreifender Operator, spezialisiert auf Sprengsätze. Mit ihrem ferngesteuerten Sprengsatz kann sie alles zerstören und ihre Gegner überraschen.
  • Monika „IQ“ Weiss ist ebenfalls ein angreifender Operator, spezialisiert im Aufspüren von Elektronik. Sie kann also alle gegnerischen Fallen mit Leichtigkeit umgehen.
  • Gilles „Montagne“ Touré geht immer voraus, um sein Team zu beschützen. Mit seinem erweiterbaren Schild kann er OpFor Geschosse während jedes Belagerungsangriffs stoppen.
  • James „Smoke“ Porter ist ein verteidigender Operator mit einer Menge Mut und Entschlossenheit auf dem Schlachtfeld. Er ist in der Produktion von Giftgas und Manipulation spezialisiert.
  • Alexandr „Tachanka“ Senavievist ebenfalls ein defensiver Operator, spezialisiert in der Manipulation schwerer Waffen. Er benutzt seine Lieblingswaffe, eine RP-46 Degtyaryov Maschinenpistole, um seine Gegner zu vernichten.

Vorbestellungen sind wie üblich über den Ubisoft Store möglich. Der offizielle Release ist für den 03. Oktober geplant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail