Rainbow Six: Siege – weiterer Meilenstein erreicht

Rainbow Six: Siege – weiterer Meilenstein erreicht

Laut Ubisoft hat Rainbow Six: Siege einen neuen Meilenstein erreicht.

Rainbow Six: Siege – weiterer Meilenstein erreicht

Rainbow Six: Siege ist nun doch schon seit einiger Zeit auf dem Markt und dennoch wird das Spiel, nach Aussagen von Ubisoft, immer noch rege gespielt.

Auf dem UbiBlog, des französischen Entwickler und Publishers, hat man nun bekannt gegeben, dass ein neuer Meilenstein erreicht worden ist. Momentan gibt es über 20 Millionen registrierte Rainbow Six: Siege Spieler, von denen ein Teil nicht inaktiv zu sein scheint. So sollen sich täglich immer noch mindestens 2,3 Millionen Spieler anmelden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail