ReCore – Definitive Edition bestätigt

ReCore – Definitive Edition bestätigt

Die ReCore - Definitive Edition wurde nun auch offiziell bestätigt!

ReCore – Definitive Edition bestätigt

Nachdem eine Definitive Edition zum Action-Titel ReCore zuletzt bereits hartnäckig die Gerüchteküche anheißte, hat Microsoft nun endlich offiziell die Katze ist dem Sack gelassen und eine solche Neuauflage bestätigt. Im Rahmen der gamescom Pressekonferenz gab man bekannt, dass die Remastered-Version über höhere Auflösungen und HDR verfügbar wird. Der Titel wird zu einem Preis von gerade einmal 20 Euro ab dem 29.August zu haben sein.

Besitzer von ReCore können sich zudem über ein kostenloses Upgrade freuen. Inhaber eines Game Pass erhalten im September ebenfalls Zugang zur Definitive Edition.

Recore ist seit dem 13. September 2016 für PC sowie Xbox One erhältlich. Unserer Meinung zum Action-Adventure findet ihr in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail