RiME – Switch-Version erhält Termin

RiME – Switch-Version erhält Termin

RiME erscheint schon im November für Nintendos Switch.

RiME – Switch-Version erhält Termin

Die Switch-Version von RiME hat nun endlich einen konkreten Releasetermin spendiert bekommen. Wie Grey Box, Six Foot und Tequila Works nun gemeinsam bekannt gaben, wird das Puzzle-Abenteuer am 17. November 2017 offiziell im Nintendo eShop veröffentlicht. Der Titel schlägt in Europa mit 34,99 Euro zu Buche. Nordamerikanische Spieler können dahingegen schon ab dem 14. November auf ihrer Switch loslegen.

Abseits davon wird man auch eine physische Box-Edition im Handel veröffentlichen, welche neben dem Hauptspiel zusätzlich einen Downloadcode für den Soundtrack von David García Díaz beinhaltet. Diese wird dann allerdings 44,99 Euro kosten.

„Als große Fans von Nintendo sind wir für die Geduld unserer Fans sehr dankbar – die darauf warten, dass Tantalus und Tequila Works die Arbeit an RiME auf Nintendo Switch fertigstellen. Wir sehen uns dazu verpflichtet, dafür zu sorgen, dass alle Spieler die qualitativ hochwertige Erfahrung bekommen, die sie verdienen.“ 

Das Puzzle-Adventure RiME ist seit dem 26. Mai 2017 für PC, Playstation 4 sowie Xbox One verfügbar. Die Version für die Nintendo Switch wurde auf den Sommer 2017 terminiert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail