SEGA – gamesom Line-up bekannt

SEGA – gamesom Line-up bekannt

Diese Spiele könnt ihr am Stand von SEGA dieses Jahr ausprobieren:

SEGA – gamesom Line-up bekannt

Die gamescom kommt mit großen Schritten nähe und so könnt ihr bereits in der kommenden Woche auf der Kölner Spielmesse zahlreiche noch kommende Blockbuster ausprobieren. Nun gab SEGA ihr Line-up für die diesjährige Mess bekannt.

Am Stand B011/C010 in halle 9.1 könnt ihr dieses Jahr sowohl Hand an Total War: Warhammer II sowie das Jump’n’Run Sonic Forces legen. Letzteres wartet insgesamt mit drei spielbaren Leveln auf, während euch in Total War: Warhammer II zwei mögliche Quests erwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail