Skull & Bones – neue Details zur Kampagne

Skull & Bones – neue Details zur Kampagne

Ubisoft hat nun weitere Details zur Kampagne von Skull & Bones verraten.

Skull & Bones – neue Details zur Kampagne

Ubisoft hat nun weitere Details zur Kampagne von Skull & Bones verraten. Demnach wird es keine strikt voneinander getrennten Spielmodi geben. Die Story-Kampagne und der Multiplayer hängen somit also zusammen. Dies gab nun Creative Director Justin Farren in einem Interview bekannt.

„Wir wollten ein System erschaffen, das uns Monat für Monat und Jahr für Jahr unsere Handlung erzählen lässt, um dann die Story-Elemente einzuwerfen,“ so Justin Farren. „Die Story ist in alles eingeflochten, das man macht.“

Das unter der Leitung von Ubisoft Singapur entwickelte Skull & Bones versetzt die Spieler in das Goldene Zeitalter der Piraterie, in dem sie ihren eigenen einzigartigen Piratenkapitän erstellen und den wunderschönen aber heimtückischen Indischen Ozean voller Handelsrouten auf der Suche nach Beute durchstreifen. Egal ob alleine oder als Teil einer Piratenbande werden die Spieler das Steuer eines mächtigen Kriegsschiffes übernehmen und ihre Crew in einen endlosen Kampf um die Herrschaft über die Meere führen, um zum gefürchtetsten aller Piratenkapitäne zu werden.

Skull & Bones wird im Herbst 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail