Skull & Bones – Neues PvP-Video veröffentlicht

Skull & Bones – Neues PvP-Video veröffentlicht

Im neuen Video zu Skull & Bones liefern sich die Entwickler ein Seegefecht mit dem Team von Assassin's Creed Black Flag.

Skull & Bones – Neues PvP-Video veröffentlicht

Nachdem Creative Director Justin Farren vor wenigen Tagen noch einmal über die Unterschiede des kommenden Skull & Bones im Vergleich zu Assassin’s Creed IV: Black Flag aufklärte und dabei vor allem über den Multilplayer-Part zu sprechen kam, wurde nun ein neues Video veröffentlicht. Darin zeigen die Verantwortlichen von Ubisoft Singapore Spielszenen eines PvP-Gefechts zwischen den Entwicklern von Skull & Bones und den Black Flag-Machern.

Skull & Bones ist ein Online-Marine-Spiel, das die Spieler in eine systemische Spielwelt versetzt, die auf ihre Handlungen reagiert und sich entwickelt, um sie dauerhaft herauszufordern. Aufbauend auf der Expertise des Studios in Bezug auf Marine-Gameplay wird Skull & Bones™ ein neuartiges Windsystem einführen, das den Spielern viele taktische Möglichkeiten bietet, um schneller zu navigieren, weiter zu schießen, härter zu treffen, tödlichen Schlägen zu entkommen und sich selbst in Stellung zu bringen, um die Gegner vernichtend zu schlagen. Die Spieler werden zudem in der Lage s ein, ihre eigene Schiffsflotte aufzubauen, wobei jedes Schiff dank der umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten auf bestimmte Kampfsituationen spezialisiert werden kann.

Skull & Bones wird im Herbst 2018 für die Familie der Xbox One Geräte einschließlich Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail