Sonic Mania – Opening Animation Cinematic

Sonic Mania – Opening Animation Cinematic

Der blaue Igel steht in den Startlöchern und wartet auf das Signal um loszustürmen.

Sonic Mania – Opening Animation Cinematic

Mit Sonic Mania möchte der wohl schnellste Igel der Welt wieder zu seinen Wurzeln und vielleicht auch zu altem Ruhm zurückkehren. Die nun veröffentlichte animierte Introsequenz, erinnert zumindest schon mal an die Zeichnetrickfilme aus jener Zeit in der Sonic noch eine echte Konkurrenz zu Nintendos Mario war. Wir dürfen gespannt sein, ob die Spielmechanik und die Charaktere auch bei den heutigen Spielern den entsprechenden Anklang finden werden.

Sonic Mania erscheint am 15. August für Xbox One, PlayStation 4, PC und Nintendo Switch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail