Sonic Mania – PC Version verspätet sich

Sonic Mania – PC Version verspätet sich

Die PC Version von Sonic Mania wurde kurz vor der Erscheinung noch einmal verschoben.

Sonic Mania – PC Version verspätet sich

Heute sollte eigentlich der Retro Flashback Sonic Mania für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Spieler die sich für die zu letzt genannte Plattform entschieden haben müssen jetzt doch noch etwas warten. So gab Sega bekannt, dass die PC Version von Sonic Mania aufgrund der nicht erreichten gewünschten Qualität erst am 29. August 2017 erscheinen wird. Um diese kurzfristige Verschiebung zu entschuldigen werden alle Vorbesteller mit dem originalen Sonic the Hedgehog das ursprünglich für Sega Mega Drive erschien entschädigt.

Sonic Mania ist seit heute für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail