Sony – Termin für die Paris Games Week bekanntgegeben

Sony – Termin für die Paris Games Week bekanntgegeben

Wie in den vergangenen Jahren wird Sony mit der PlayStation Media Showcase auf der Paris Games Week vertreten sein.

Sony – Termin für die Paris Games Week bekanntgegeben

Während alle Augen bereits auf die in der nächsten Woche startende gamescom 2017 in Köln gerichtet sind, plant Sony schon etwas weiter im Voraus. Heute gab das Unternehmen den genauen Termin seiner PlayStation Media Showcase bekannt, die im Rahmen der Paris Games Week 2017 stattfinden wird. Veranstaltet wird das Event in der französischen Hauptstadt vom 1. bis 5. November.

Sony hingegen wird die Präsentation schon am 30. Oktober 2017 um 17:00 Uhr starten. Welche Titel angekündigt und gezeigt werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Mit ziemlicher Sicherheit dürfte jedoch neues Material zum kommenden God of War in Aussicht stehen, ebenso wie ein eventueller Einblick in den „The Frozen Wilds“-DLC zum Action-Adventures Horizon: Zero Dawn.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail