Stardew Valley – Nintendo Switch-Version schreitet gut voran

Stardew Valley – Nintendo Switch-Version schreitet gut voran

Die Arbeiten an der Nintendo Switch-Version von Stardew Valley schreiten gut voran.

Stardew Valley – Nintendo Switch-Version schreitet gut voran

Stardew Valley ist auf dem PC, sowie den Konsolen bereits schon länger erhältlich. Wie vor einiger Zeit angekündigt wurde, soll der Farming-Titel aber auch den Weg auf die neue Nintendo Konsole Nintendo Switch finden.

Nachdem es nun etwas ruhiger um den Titel wurde, meldet sich nun der CEO von Chucklefish Games via Twitter zu Wort und lässt verlauten, dass man sehr gut mit der Nintendo Switch-Version des Spiels vorankommen würde. Man habe viele Bugs behoben und der Titel würde noch diese Woche in die Test-Phase übergehen. Einen genauen Release gibt es noch nicht, allerdings soll das Spiel noch in diesem Jahr auf der Nintendo Switch erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail