Team17 – Line-up für die gamescom bekannt

Team17 – Line-up für die gamescom bekannt

Diese Spiele zeigt Team17 auf der gamescom!

Team17 – Line-up für die gamescom bekannt

Entwickler und Publisher Team17 wird sich natürlich auch in diesem Jahr die Kölner gamescom nicht entgehen lassen und hat schon einmal das komplette Line-up für die beliebte Publikumsmesse bekannt gegeben. Während Pressevertreter im Businessbereich einen eigenen Blick auf die Titel werfen dürfen, können sich Privatbesucher im Consumer-Bereich in Halle 8 von der Qualität des Line-ups überzeugen.

Mit dabei sind neben The Escapists 2 auch Yoku’s Island Express, Sword Legacy: Omen sowie ein erstes, weltexklusives Hands-On zu Genesis Alpha One. Alle Titel werden in spielbarer Form auf der Messe vertreten sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail