The Lost Child – Neuer Trailer zum „El Shaddai“-Nachfolger veröffentlicht

The Lost Child – Neuer Trailer zum „El Shaddai“-Nachfolger veröffentlicht

Kurz vor dem japanischen Release wurde ein neuer Trailer zum Rollenspiel The Lost Child veröffentlicht.

The Lost Child – Neuer Trailer zum „El Shaddai“-Nachfolger veröffentlicht

Nachdem Takeyasu Sawaki bereits vor einigen Monaten sein neues Rollenspiel The Lost Child als geistigen Nachfolger von El Shaddai angekündigt, veröffentlichte Publisher Kadokawa Games nun einen neuen Trailer. Zu sehen gibt es darin unter anderem Spielausschnitte zum rundenbasierten Kampfsystem.

In The Lost Child untersucht der Journalist Hayato Ibuki den Selbstmord einer Person in der Shinjuku-Station Tokyos. Während seinen Untersuchungen wird er plötzlich von einer mysteriösen, schwarzen Kraft vom Bahnsteig gestoßen. Barcia, eine ebenso mysteriöse wie wunderschöne Frau, rettet ihn um Haaresbreite und übergibt ihm einen Handkoffer. Darin befindet sich eine Büchse der Pandora mit einer Demon Gun Gangour, einer Waffe, mit der man gefallene Engel und Dämonen fangen und versklaven kann. Hayato nutzt diese Fähigkeit, um sich seine eigenen Dämonen zu fangen und fortan an zahlreichen Orten etliche Mysterien aufzuklären und um letztlich die Frau zu finden, die ihm diese Waffe vermacht hat.

The Lost Child wird in Japan am 24. August 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Eine Lokalisierung für den Westen wurde bisher noch nicht bestätigt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail