Total War: WARHAMMER II – Die Skaven enthüllen sich als vierte spielbare Rasse

Total War: WARHAMMER II – Die Skaven enthüllen sich als vierte spielbare Rasse

Rattenscharfe Sache: Skaven als vierte spielbare Fraktion für Total War: WARHAMMER II enthüllt.

Total War: WARHAMMER II – Die Skaven enthüllen sich als vierte spielbare Rasse

Die unendlichen Massen der Skaven platzen aus ihrem stinkenden finsteren Untergrund und enthüllen sich als vierte spielbare Fraktion für Total War: WARHAMMER II. Lange galten sie als Aberglaube der Irren und der Häretiker, doch nun tauchen die verschlagenen Rattenmenschen erstmals in einem explosiven Video auf und erscheinen realer denn je.

Befehligt von Kriegsherr Quiek Kopfjäger und Lord Skrolk, dem vielleicht verdorbensten und mächtigsten Seuchenherrscher des Seuchenklans, führen die Skaven in dem brandneuen Trailer eine riesige Horde Monster und verrückte Kriegsmaschinen in die Schlacht gegen die Dunkelelfen und die Echsenmenschen. Die verschlagenen Skaven, deren Motive im Verborgenen liegen, zählen zu den populationsstärksten Fraktionen und leben zu Hunderttausenden in unterirdischen Höhlen. Nun hat sich die Prophezeiung erfüllt und diese verlausten Rattenmenschen versprühen ihre Seuche und Chaos über die Neue Welt.

Die Skaven werden in Total War: WARHAMMER II neben den Hochelfen, den Dunkelelfen und den Echsenmenschen als vierte Fraktion spielbar sein.

Total War: WARHAMMER II erscheint am 28. September 2017 für PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail