Pokémon Tekken DX – Trailer zeigt Neuerungen

Pokémon Tekken DX – Trailer zeigt Neuerungen

Macht euch bereit für noch mehr Pokémon-Action in der Arena.

Pokémon Tekken DX – Trailer zeigt Neuerungen

Mit Pokémon Tekken DX portiert Nintendo den Wii U Titels Pokémon Tekken auf die Nintendo Switch. Natürlich bekommt der Titel einige Neuerungen spendiert. So nutzt das Spiel natürlich die Eigenheiten der Nintendo Switch. Dadurch ist es möglich an jedem Ort zu zweit zu spielen und dabei auch nur auf ein Joy-Con zurückzugreifen.

Nun hat Nintendo einen neuen Trailer veröffentlich der noch mal auf die Neuerungen der Nintendo Switch Version eingeht und diese vorstellt. So werden zum Beispiel alle neue Pokémon gezeigt mit denen ihr in den Ring steigen könnt.

Pokémon Tekken DX erscheint am 22. September 2017 für Nintendo Switch. Zudem ist ein Turnier des Titels auf der E3 2017 geplant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail