Warhammer: Vermintide 2 – Für PC und Konsolen angekündigt

Warhammer: Vermintide 2 – Für PC und Konsolen angekündigt

Die Entwickler von Fatshark kündigen Warhammer: Vermintide 2 mit einem ersten Teaser-Trailer an.

Warhammer: Vermintide 2 – Für PC und Konsolen angekündigt

Überraschend haben die verantwortlichen Entwickler von Fatshark heute mit Warhammer: Vermintide 2 die Fortsetzung zum 2015 erschienenen Action-Adevnture Warhammer: The End Time Vermintide angekündigt. Ein kurzer Teaser-Trailer wurde bereits veröffentlicht, wirkliche Informationen zum Inhalt gibt es bisher aber noch nicht. Von offizieller Seite heißt es lediglich:

„Warhammer: Vermintide 2 ist der Nachfolger des weltweit gefeierten Vermintide. Endlich können sich die Spieler erneut in das unvergessliche Koop-Erlebnis aus der Ich-Perspektive stürzen – mit erbitterter Nahkampf-Action von Weltrang.“

Eine wirkliche Enthüllung des Titels soll im Rahmen eines Livestreams am 17. Oktober 2017 ab 19:00 Uhr auf Twitch erfolgen. Erscheinen wird Warhammer: Vermintide 2 für PC sowie für noch nicht näher genannte Konsolen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail