Xbox – Microsoft will Achievement-System überarbeiten

Xbox – Microsoft will Achievement-System überarbeiten

Microsoft plant, das bisherige Achievement-System zu überarbeiten, damit nicht nur die Gamerscore die Leistungen der Spieler würdigt.

Xbox – Microsoft will Achievement-System überarbeiten

Microsoft gab nun bekannt, dass Planungen gibt, das bisherige Achievement-System zu überarbeiten. Ziel sei es, dass nicht nur die Gamerscore die Leistungen der Spieler würdigt. Laut dem Xbox Platform Corporate Vice President Mike Ybarra arbeitet das Team an etwas, was das Konzept der Achievements fundamental ändern wird.

Wie genau das neue System aussehen wird, hat Mike Ybarra noch nicht verraten. Fest steht aber, dass besondere Leistungen zukünftig hervorgehoben werden sollen. Doch um das klarzustellen: Das bisherige Gamerscore-System wird nicht ersetzt, es wird lediglich erweitert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail