Xbox One – Standard-Modell wird nicht mehr produziert

Xbox One – Standard-Modell wird nicht mehr produziert

Microsoft stellt die Produktion des ursprünglichen Xbox One Modelles ein.

Xbox One – Standard-Modell wird nicht mehr produziert

Mit der Xbox One S hat Microsoft bereits eine kleinere und verbesserte Version, des Xbox One Standard-Modells in die Läden gebracht.

Da nun die Veröffentlichung der Xbox One X ins Haus steht, hat man nun offiziell entschieden, dass Standard-Modell der Xbox One nicht länger zu produzieren. Im US Store von Microsoft wird das mittlerweile vier Jahre alte Modell schon gar nicht mehr angeboten. So habt Ihr schon bald nur noch die Wahl zwischen einer Xbox One S oder einer Xbox One X.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail