Xbox One – System-Update bringt einige Nerungen

Xbox One – System-Update bringt einige Nerungen

Das kann das neue System-Update der Xbox One:

Xbox One – System-Update bringt einige Nerungen

Teilnehmer des Insider-Programms dürfen sich ab sofort auf ihrer Xbox One über ein neues System-Update freuen, welches in Kürze dann auch für alle anderen Spieler freigegeben werden soll. Dabei nimmt man nun Veränderungen am Home-Menü vor. So könnt ihr zukünftig selbst auswählen welche Spieler oder eben auch Freunde auch direkt auf den ersten Blick angezeigt werden sollen.

Hier erhaltet ihr nun den Aktivitätsfeed der ausgewählten Entwickler sowie Spieler. Außerdem hat man die Wartezeit beim Navigieren deutlich gesenkt, wodurch nun ein schnelleres Fortbewegen innerhalb des Menüs möglich wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail