Xbox One X – Project CARS 2-Entwickler beeindruckt

Xbox One X – Project CARS 2-Entwickler beeindruckt

Die Slightly Mad Studios sind von der Xbox One X beeindruckt!

Xbox One X – Project CARS 2-Entwickler beeindruckt

Wie COO Rod Chong von den Slightly Mad Studios verraten hat, ist man beim Project CARS 2-Entwickler von der Xbox One X ziemlich beeindruckt. Jedoch gibt es noch keine genaue Auskunft, wie die Unterstützung bei Project CARS 2 aussehen wird. Laut Chong wird noch daran gearbeitet.

„Unglücklicherweise kann ich momentan nicht viel dazu sagen, weil wir noch Benchmarks durchführen. Wir sind von der Hardware begeistert, aber wir arbeiten noch daran. Es wird offensichtlich Verbesserungen geben, aber wir sind noch nicht bereit, sie zu präsentieren,“ so Rod Chong.

Project CARS 2 wird am 22. September 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail