Xbox One X – Scorpio-Edition bei den ersten Händler schon vergriffen

Xbox One X – Scorpio-Edition bei den ersten Händler schon vergriffen

Xbox One X Scorpio-Edition ist bereits bei Amazon vergriffen.

Xbox One X – Scorpio-Edition bei den ersten Händler schon vergriffen

Im gestrigen Media Briefing seitens Microsoft anlässlich der anstehenden gamescom 2017 stellte der Redmonder Konzern die Xbox One X in der Scorpio-Edition vor. Dies ist eine limitiere Fassung der leistungsstärkeren Heimkonsole, die nur unter der aktuellen Welle der Vorbestellungen zu erhalten ist. Auf der Konsole sowie dem beiliegenden Controller sind dabei der Schriftzug ‚Project Scorpio‘ aufgedruckt. Außerdem liegt der Konsole ein Standfuß bei.

Seit getsern Abend sind die Vorbestellungen bereits möglich. Beim Online-Versandhänler Amazon ist das Kontingent bereits aufgebraucht. Wer sich die Konsole dennoch ins eigene Heim stellen möchte, kann derzeit noch bei Media Markt sowie bei Microsoft selbst fündig werden. Eile sei allerdings geboten.

  • Andre-Berti Murks

    Experten zweifeln also am Erfolg,…..
    Diese „Experten“ werden ja auch Analysten genannt……
    Oft trifft man die weibliche Form dieser Art auch auf dem Jahrmarkt,……dort sitzen sie in einem Zelt vor einer glitzernden Kugel….oder legen Karten.
    Es soll sogar Menschen geben, die diese Leute mit echtem Geld bezahlen…..:-)
    Sachen gibts…….:-))

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail