Xbox One – Zwei weitere Spiele abwärtskompatibel

Xbox One – Zwei weitere Spiele abwärtskompatibel

Diese zwei Xbox-360-Titel sind ab sofort abwärtskompatibel.

Xbox One – Zwei weitere Spiele abwärtskompatibel

Wie der Xbox Live Director of Programming, Larry „Major Nelson“ Hryb, nun einmal mehr bekannt gab, habe man die Liste an abwärtskompatiblen Spiele für die Xbox One ein weiteres Mal erweitert. Dazu gehört zum einen Metal Gear Rising: Revengeance, ein actionlastiger Ableger der Metal-Gear-Reihe. Der Titel aus dem hause Platinum Games erschien ursprünglich am 19. Februar 2013 für PS3 und Xbox 360 und wurde ein Jahr später nochmals für PC aufgelegt.

Der zweite Xbox-360-Titel, den ihr ab sofort auch auf Xbox One spielen dürft, ist Screamride. Die Vergnügungspark-Simulation erschien am 03. März 2015 für Xbox 360 sowie Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail