XCOM 2: War of the Chosen – Neuer Trailer stellt die Verlorenen vor

XCOM 2: War of the Chosen – Neuer Trailer stellt die Verlorenen vor

XCOM 2: War of the Chosen bringt die Verlorenen als neue Gegnertypen.

XCOM 2: War of the Chosen – Neuer Trailer stellt die Verlorenen vor

2K Games und die Entwickler von Firaxis Games haben einen neuen Trailer zur kommenden Erweiterung „War of the Chosen“ von XCOM 2 veröffentlicht. Dieses Mal werden die Verlorenen vorgestellt, eine Art untoter Menschen aus den alten Städten. Bei ihnen handelt es sich um die Opfer der Folgen eines Alien-Angriffs mit Biowaffen, die in den zerstörten Städten zwanzig Jahre lang eingeschlossen und vergessen waren und nun alles Leben angreifen, das ihren Weg kreuzt.

„Die Verlorenen waren einst Menschen, deren leere Hüllen nun die alten Städte füllen. Diese hochgradig mutierten Kreaturen sind das Ergebnis der anhaltenden Einwirkung der Alientechnologie, die während der frühen Tage der Invasion zur Unterdrückung der Menschheit eingesetzt wurde. Sie sind nur noch hirnlose, umherwandelnde Hüllen. Ein einzelner Verlorener ist keine große Herausforderung, jedoch werdet ihr sie nie alleine vorfinden. Die Verlorenen ziehen in ganzen Horden durch die verlassenen Städte. Im Kampf fallen sie über jeden her, der sich ihnen in den Weg stellt.“, heißt es von offizieller Seite.

XCOM 2: War of the Chosen erscheint am 29. August 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail