XCOM 2: War of the Chosen – Release der Konsolen-Fassung verschoben

XCOM 2: War of the Chosen – Release der Konsolen-Fassung verschoben

XCOM 2: War of the Chosen wurde auf den Konsolen verschoben.

XCOM 2: War of the Chosen – Release der Konsolen-Fassung verschoben

Mit XCOM 2: War of the Chosen soll bereits in diesem Monat die Erweiterung zum gleichnamigen Strategie-Spiel aus dem Hause Firaxis veröffentlicht werden. Nun gab der amerikanische Entwickler allerdings bekannt, dass zumindest Konsolen-Spieler sich wohl doch noch etwas länger gedulden müssen.

Demnach brauche man noch etwas mehr Zeit um den eigene Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Daher wird die Playstation 4 als auch Xbox One Fassung von XCOM 2: War of the Chosen nicht länger am 29. August veröffentlicht werden sondern erst am 12. September zugänglich sein. Für PC-Spieler ändert sich am Releasedatum allerdings vorerst nichts.

XCOM 2 ist seit dem 5. Februar 2016 für PC erhältlich. Mehr zum Strategie-Hit erfahrt ihr in unserer Review. Seit dem September 2016 dürfen nun auch Playstation 4- sowie Xbox One-Besitzer auf das Sequel zurückgreifen. Was wir von der Konsolenversion halten, könnt ihr unterdessen hier nachlesen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail