Yooka-Laylee – Erstes großes Update nun auch für PS4 und Xbox One

Yooka-Laylee – Erstes großes Update nun auch für PS4 und Xbox One

Das erste große Update für Yooka-Laylee findet nun auch auf Konsolen Einzug.

Yooka-Laylee – Erstes großes Update nun auch für PS4 und Xbox One

Das erste große Update für den Plattformer Yooka-Laylee steht nun endlich auch für Playstation 4 und Xbox One zum Download bereit. Wie Entwickler Playtonic auf seiner Homepage mitteilte, habe man den neuen Kameramodus, welcher auf dem PC bereits seit Ende Juni zu finden ist, weiter verbessert und ausgebaut. Die Änderungen sollen demnach schon bald auch auf dem PC Einzug erhalten.

Abseits davon arbeite man derzeit weiter fleißig an der Nintendo-Switch-Umsetzung des Titels. Einen konkreten Veröffentlichungstermin kann man allerdings noch nicht nennen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail