Ace Combat 7: Skies Unknown – Weitere Flugzeuge bestätigt

Ace Combat 7: Skies Unknown – Weitere Flugzeuge bestätigt

Die Fluggefechte in Ace Combat 7: Skies Unknown werden Verstärkung aus Japan und den USA erhalten.

Ace Combat 7: Skies Unknown  – Weitere Flugzeuge bestätigt

Anlässlich der derzeit stattfindenden Tokyo Game Show 2017 haben die Verantwortlichen von Bandai Namco neue Screenshots zum kommenden Ace Combat 7: Skies Unknown veröffentlicht. Die Bilder zeigen dabei mit der japanischen F-2A und der amerikanischen F-35C zwei weitere Kampfjets, die im Spiel verfügbar sein sein werden. Darüber hinaus wurde außerdem ein neues Gameplay-Video präsentiert, dass das „Post Stall Maneuver“ vorführt.

Ace Combat 7: Skies Unknown soll 2018 für Xbox One, PC, PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail