Destiny 2 – Neue Map in der Competitive Playlist

Destiny 2 – Neue Map in der Competitive Playlist

Die neue Karte "Eternity" ist ab sofort auch in den Ranglisten von Destiny 2spielbar.

Destiny 2 – Neue Map in der Competitive Playlist

Bereits in der vergangenen Woche veröffentlichten die Verantwortlichen von Bungie die „Prüfungen der Neun“ für Destiny 2. Für das besondere Schmelztiegel-Event wurde ebenfalls eine neue Karte namens „Eternity“ ins Spiel implementiert, die mittlerweile auch in die kompetitive Playlist übernommen wurde.

Das teilte Bungie nun via Twitter mit. Somit ist die neue ungewöhnliche Map nun auch in der Zufallsrotation enthalten und kann mit etwas Glück von den Ranglisten-Spielern ausprobiert werden.

Destiny 2 ist seit dem 6. September für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und erscheint am 24. Oktober 2017 auch für den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail