Dissidia: Final Fantasy NT – Noctis im neuen TGS-Trailer

Dissidia: Final Fantasy NT – Noctis im neuen TGS-Trailer

Auf der Tokyo Game Show enthüllt Square Enix FFXV-Protagonist Noctis im neuen Trailer zu Dissidia: Final Fantasy NT.

Dissidia: Final Fantasy NT – Noctis im neuen TGS-Trailer

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 enthüllte Square Enix nicht nur die HD-Portierung von Final Fantasy IX für die PlayStation 4, sondern stellte auch neues Videomaterial zum kommenden Beat’em Up-Titel Dissidia: Final Fantasy NT vor. So wurde nun Final Fantasy XVs Protagonist Noctis als spielbarer Charakter bestätigt, der im neuen Trailer sein Können zeigt.

In Dissida: Final Fantasy NT werden sich die zahlreichen Helden und Antagonisten des großen Rollenspiel-Universums in teambasierten 3vs3-Kämpfen miteinander messen. Zudem wird jeder der zahlreichen Charaktere dabei eine bestimmte Klasse mit verschiedenen Attributen besitzen, um strategische Abwechslung und verschiedene Spielstile zu unterstützen.

Dissidia: Final Fantasy NT erscheint Anfang 2018 exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail