Doom – erste Analyse der Switch Version

Doom – erste Analyse der Switch Version

Was genau wird Spieler der Fassung auf Nintendos System erwarten?

Doom – erste Analyse der Switch Version

Ziemlich unerwartet, wurde neben dem kommenden Wolfenstein II auch der Shooter Doom für die Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Dementsprechend sollte die Entwicklung schon ziemlich weit vorangeschritten sein. Bethesda hat nun einige Medien eingeladen, den Titel schon mal vorab zu begutachten.

Auch das Team der DigitalFoundry war vor Ort um sich ein Bild zu machen. Zusammen mit diesen Informationen und dem Test mit einem PC der ähnliche Leistungsmerkmale wie die Switch vorweist, ergibt sich eine erste Analyse. Diese fällt gar nicht mal so negativ aus. Allerdings müssen klar Abstriche in Sachen Grafik gemacht werden, und auch die Framerate wird wohl nur bei 30 FPS liegen.

Doom wird für Nintendo Switch noch dieses Jahr, im Winter erscheinen. Wie uns die bereits erschienenen Fassungen für die anderen Plattformen gefallen hat, erfahrt ihr in unserer Review zu Doom.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail