Fire Emblem Warriors – Neue Videos zur Switch- und 3DS-Version

Fire Emblem Warriors – Neue Videos zur Switch- und 3DS-Version

Auf der Tokyo Game Show wurden ein neuer Charakter für Fire Emblem Warriors und Gameplay vom Nintendo 3DS gezeigt.

Fire Emblem Warriors – Neue Videos zur Switch- und 3DS-Version

Knapp einen Monat vor dem Release von Fire Emblem Warriors haben die verantwortlichen Kooperationspartner von Koei Tecmo, Omega Force, Team Ninja und Intelligent Systems auf der Tokyo Game Show einen neuen Trailer zum kommenden Hack’n’Slash-Titel veröffentlicht. Wie aus dem Video zu entnehmen ist, wird Prinzessin Celica aus dem diesjährigen Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia ebenfalls als spielbarer Charakter vertreten sein. Darüber hinaus wurde auf der Messe die Nintendo 3DS-Version des Spiels präsentiert.

In Fire Emblem Warriors können Videospielefans ihre Lieblingshelden aus der Fire Emblem-Serie wie Marth, Xander und die weibliche Corrin steuern. Auch einige exklusive neue Charaktere geben in diesem Titel ihr Debüt. Die Spieler müssen ihren Gegnern hier mit durchschlagenden Angriffen zusetzen und sich am Waffendreieck orientieren, um eine gute Taktik auszuarbeiten. Sie stellen sich Horden von Gegnern in vielen verschiedenen Umgebungen, von denen einige von bekannten Orten des Fire Emblem-Universums wie Schloss Hoshido inspiriert wurden.

Fire Emblem Warriors wird in Europa am 20. Oktober 2017 für den Nintendo 3DS und Nintendo Switch erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail